SVB II: Niederlage gegen Tabellenführer

Der Rückrundenstart für den SVB II hatte es in sich, denn schließlich ging es sofort gegen den Tabellenführer SV 1920 Leiselheim/ TG 1862 Westhofen. Beide Teams starteten hoch engagiert in die Begegnung mit dem glücklicheren Ende für die Gäste, welche bereits in der 19. Minute eine ihrer Chancen zur 0:1 Führung nutzten. Unbeeindruckt dessen machten die Gastgeberinnen weiter und erspielte sich mehrere gute Torchancen, welche jedoch allesamt ungenutzt blieben. Mit der knappen Pausenführung für die SV Leiselheim/TG Westhofen ging es in die Umkleidekabinen. 

Auch im zweiten Durchgang blieb es lange weiterhin sehr spannend und knapp. Torhüterin Saskia Heide hielt ihre Mannschaft durch gute Paraden lange im Spiel. Erst in der 75. Minute gelang  es den Gästen auf 0:2 zu erhöhen. Kurz vor Abpfiff machten sie den Sack zu und trafen zum 0:3 Endstand.