17. Oktober 2018
Besser hätte der Heimspieltag am vergangenen Sonntag gar nicht laufen können. Nachdem wir erfahren hatten, dass die erste Mannschaft aufgrund der Abmeldung des Teams vom FC Speyer II spielfrei hatte, konnten die Spiele der zweiten und dritten Mannschaft zeitlich etwas nach hinten verschoben werden. Somit konnten unsere beiden Mannschaften ausschlafen und sich auf die Spiele vorbereiten. Zu Gast waren der FV Flonheim und der SV Ober-Olm II. Nachdem unsere zweite Mannschaft vorherige Woche...

10. Oktober 2018
Unsere zweite Mannschaft musste im Auswärtsspiel gegen den FV Flonheim leider die erste Niederlage einstecken. Eigentlich war schon zu Beginn des Spiels klar, dass hier drei Punkte mitgenommen werden müssen. Leider zeigte unser Team zu Beginn jedoch nicht genug Willen auf dem Platz, sodass wir schon in der Anfangsphase in Rückstand gerieten. Doch wir ließen die Köpfe nicht hängen und so konnten wir schon wenige Minuten später durch einen sensationellen Einsatz den Ausgleich erzielen....

10. Oktober 2018
Für unsere erste Mannschaft hätte der Auswärtsspieltag nicht besser laufen können. Die zweite Riege der TSV Schott Mainz wurde bezwungen und somit der 4. Tabellenplatz in der Verbandsliga Südwest gesichert. Obwohl Schott in den ersten 20 Minuten spielerisch überlegen war und uns in unsere Spielhälfte drückte, stand unsere Abwehr gut. So blieben klare Torchancen aus und es blieb vorerst beim 0:0. Im weiteren Spielverlauf konnten einige Konter herausgespielt werde, jedoch trafen...

26. September 2018
Identischer hätten unsere 2 Auswärtsspiele nicht sein können. Unsere erste Mannschaft war bei der SG Ingelheim/ Drais zu Gast und unsere 3. Mannschaft bestritt ihr Spiel gegen den TUS Wörrstadt. Ein Freistoß brachte sowohl die erste als auch die 3. Mannschaft in der ersten Halbzeit in Führung. Starke Vorstöße und gut herausgespielte Torchancen hielten danach die Spannung im Spiel. Der Siegeswillen war beiden Mannschaften ins Gesicht geschrieben - die Punkte sollten mitgenommen...
12. September 2018
Dieses Wochenende mussten unsere erste und dritte Mannschaft jeweils auswärts ran. Nachdem am Freitag nach dem Training feststand, dass das erste Punktspiel der 2. Mannschaft verschoben wird, konnten die übrigen Mannschaften mit vollem Wechselkontingent auflaufen. Am Samstag, den 08.09.2018, spielte unsere erste Mannschaft gegen den 1. FFC Niederkirchen II. Gleich von Beginn an waren wir hell wach und erspielte uns großartige Chancen, die dann in der 30. Minute durch Anna auch endlich...
24. Februar 2018
Am Samstag durften wir Teil der Benefizaktion "Wir helfen LEA" vom FSV 1917 Bretzenheim sein. Der Verein organisierte für den Samstag einen Benefizspieltag für die krebskranke 10-Jährige Lea Büchner und ihre Familie. Alle Einnahmen des Tages kommen Lea und ihrer Familie zu Gute. Das Team der Frauen SV Bretzenheim und Sponsor Fliesen Busse überreichten zudem einen Scheck über 300 Euro, um die Familie finanziell zu unterstützen.