Spieltag 23.09.2018 bringt zwei identische Unentschieden mit sich


Identischer hätten unsere 2 Auswärtsspiele nicht sein können. Unsere erste Mannschaft war bei der SG Ingelheim/ Drais zu Gast und unsere 3. Mannschaft bestritt ihr Spiel gegen den TUS Wörrstadt. Ein Freistoß brachte sowohl die erste als auch die 3. Mannschaft in der ersten Halbzeit in Führung.

Starke Vorstöße und gut herausgespielte Torchancen hielten danach die Spannung im Spiel. Der Siegeswillen war beiden Mannschaften ins Gesicht geschrieben - die Punkte sollten mitgenommen werden.Aber auch die Gegner schliefen nicht und so gleichen die Gäste in beiden Spielen in der 90. Minute zum 1:1 aus. Unsere erste Mannschaft muss sich mit einem Punkt zufrieden geben, aber wir sind nach der englischen Woche, in der die 2. Mannschaft auf unsere 3. Mannschaft trifft, gespannt auf unseren Heimspieltag bei dem alle unsere Mannschaften durchstarten werden. Wir freuen uns auf unsere Gäste vom TV Albig, Sportfreunde Dienheim und SV Ober Olm I.

Autorin: Sara Klopp