Finaleinzug SVB II

Am Donnerstag, den 29.11.2018 war die 2. Mannschaft des SVB beim VfR Wormatia 08 Worms zu Gast. Nach dem misslungenen Ligaspiel hieß es nun Pokalhalbfinale und die noch offene Rechnung zu begleichen. Gleich am Anfang startete das Team gut ins Spiel und brannte, um den Sieg und den damit verbundenen Einzug ins Finale mit nach Hause zu nehmen. So ließ auch der Führungstreffer nicht lange auf sich warten und eine Bilderbuchhereingabe von Außen wurde von Bianca Scavino im Tor verwandelt. Den Ausbau der Führung zum 0:2 sollte dann durch ein Eigentor der Gegner nach ausgeführter Ecke gleich 4 Minuten später erfolgen. Nach Rückkehr aus Kabine nach der Halbzeitpause gaben die Gastgeberinnen nochmal mehr Gas um das Spiel noch zu drehen und so konnten sie in der 53. Minute durch einen Elfmeter auf ein 1:2 verkürzt. 

Kämpfende, jedem Ball hinterherhechelnde Bretzenheimer ließen nicht locker und zeigten eine überragende Teamleistung. So konnte dann am Ende ein verdienter Einzug in Finale gefeiert werden.