Torloses Remis gegen Ober-Olm II (SVBII)

Am Sonntag, dem 06.10., empfing die zweite Frauenmannschaft des SVB die Reserve aus Ober-Olm.

Die 12erinnen übernahmen schnell die Initiative und Spielkontrolle, ohne sich zwingende Torchancen zu erspielen. Zu ungenau wurden die Bälle in die Spitze gespielt. Einige Versuche aus der Distanz - ob Freistöße oder aus der Spitze ins Mittelfeld abgelegte Bälle - blieben glücklos. Mehr als Aluminiumtreffer konnte der SVB nicht verbuchen. Da Ober-Olm II sich die meiste Zeit kaum aus der eigenen Hälfte herausspielen und nicht gefährlich vor das Bretzenheimer Tor kommen konnte, endete die Partie am Ende torlos. Während das Unentschieden für Ober-Olm II sehr schmeichelhaft war und sich die Gäste nach dem Spielverlauf mit dem Ergebnis zufrieden zeigten, wirkten die 12erinnen geknickt wie nach einer deutlichen Niederlage.

 

Für den SVB spielten: Alicia A., Alice F., Anni Kn., Chiara B., Christina L., Karin St., Laetitia F., Leena R., Leonie B., Madeleine H., Nadine F., Nadine M., Paula B., Sara Kl.