Spitzenspiel gegen den SV Ober-Olm (SVB I)

Am letzten Spieltag hieß es Derbytime an der Ulrichstraße. Im Spitzenspiel gegen die Erstbesetzung vom SV Ober-Olm ging es heiß zur Sache und am Ende musste man sich leider mit einem Unentschieden zufrieden geben.
Die erste Halbzeit startete stark und bot einige tolle Chancen! Die Gastgeberinnen versuchten gegen ebenfalls starke Ober-Olmer in Führung zu gehen. Jedoch war leider die Chancenverwertung nicht so erfolgreich wie in den vergangenen Wochen. Es wurde versucht mit verschiedenen Kombinationen die Ober-Olmer Abwehr auseinander zu ziehen, jedoch war diese in der ersten Halbzeit wach und verhinderten oft gute Möglichkeiten.
Bei einem Stand von 0:0 verabschiedeten sich die Beiden Mannschaften in die Halbzeitpause. Frisch motiviert kamen beide Mannschaften aus der Pause wieder aufs Feld. Bretzenheim erwischte den besseren Start und schaffte es auch, diese Leistung konstant zu halten. In der zweiten Halbzeit wurde nur noch auf das Tor der Ober-Olmer gespielt. Große Chancen, wie Alleingänge, die die gegnerische Torfrau klasse parierte, wurden leider nicht verwertet. Unsere Stürmerin Anna Häußling schaffte es leider auch nicht, einen Kopfball aus 5m Nähe im gegnerischen Tor landen zu lassen.
Am Ende hieß es Unentschieden an der Ulrichstraße und man musste sich mit nur einem Punkt zufrieden geben. Alles in einem war es ein sehr starkes Spiel der Bretzenheimer, die gegen die Gäste aus Ober-Olm dominierten und ihre Chancen leider nicht nutzten.
Ebenfalls präsentierte unsere Torfrau Saskia Heide sich von ihrer besten Seite und zeigte wundervolle Paraden, die manche Situationen toll entschärften.

 

Für den SVB spielten: Heide - Fritsch, Özer, Nautz, Kremer (88. Minute Bender) - Thölken, Kopf, Bock, Pombeiro (72. Minute Klein) - Häußling, Losert